GNS Teil 20. – Erweiterungen der Atommüllmenge bei der GNS

Nachdem ich erfahren hatte, dass die GNS inzwischen 4800 Tonnen Atommüll lagern darf, wollte ich mal eine Grafik anfertigen in welchen Jahren welche höchste Gesamtmenge erlaubt war seit dem Jahr 1985 bis heute.

Leider sind die öffentlich zugänglichen Daten für eine fundierte Übersicht nicht ausreichend.

Die machte eine weitere von vorhergehenden Anfragen unabhängige Anfrage notwendig.

Guten Tag,

ich würde gerne Wissen, welche maximale Gesamtmenge an Atommüll für das jeweilige Jahr seit 1985 bei der GNS in Duisburg gelagert werden durfte.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Scharfenort

Mit den Daten wäre dann eine Extrapolation für zukünftige Betriebserweiterungen möglich.

Ältere Teile:
GNS Teil 1. – Was ist die GNS und was macht sie
GNS Teil 2. – Historische Entwicklung
GNS Teil 3. – Gefahren
GNS Teil 4. – Offene Fragen
GNS Teil 5. – Ausblick
GNS Teil 6. – DS 3578/7 (1987)
GNS Teil 7. – Transporte in Deutschland
GNS Teil 8. Transporte von und nach Duisburg
GNS Teil 9. Siempelkamp Nukleartechnik GmbH
GNS Teil 10. Deponien und andere Entsorgung
GNS Teil 11. UN-Nummern der Transportcontainer
GNS Teil 12. Container Company Krefeld
GNS Teil. 13 – VGB PowerTech
GNS Teil 14. – Lagerzeiten bei der GNS
GNS Teil 15. – Fragen an die Landesregierung
GNS Teil 16. – Anfrage ans Bundesumweltministerium zu Schacht Konrad
GNS Teil 17. – Schneelast auf den GNS Hallen
GNS Teil 18. – Der Landesregierung auf den Zahn gefühlt
GNS Teil 19. – Uranhexafluoridtransporte

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GNS Teil 20. – Erweiterungen der Atommüllmenge bei der GNS

  1. Pingback: GNS Teil 21. – Kernkraftwerk Jaitapur | ulrics

  2. Pingback: GNS Teil 22. – Pachtverhältnis des Geländes | ulrics

  3. Pingback: GNS Teil 23. – GNS bis 2025 weg? | ulrics

  4. Pingback: GNS Teil 24. – Atommüll von den Stadtwerken Duisburg? | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s