Klartext zu „Noch ist die 60-Cent-Marke unter Verschluss“

Klartext zu „Noch ist die 60-Cent-Marke unter Verschluss

Also mit dieser Preiserhöhung wird es sicherlich nicht besser für die Nutzung der Post. Und natürlich kann die Post etwas dafür, weil sie sich eben nicht an den Markt bzw. der Nachfrage anpasst, sondern ihr Geschäftsmodell durchdrücken will.

Mal ganz abgesehen davon was die erneuten Zusatzmarken schon wieder für eine Umweltbelastung bedeuten, denn auch diese müssen produziert werden und erhöhen das Gewicht beim Transport der Briefe.

Dieser Beitrag wurde unter Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s