Stadtteilbüro Hochheide soll geschlossen werden

Das Stadtteilbüro in Homberg Hochheide, welches u.a. wegen der Sylvesterkrawalle eingerichtet und von Adolf Sauerland und Wolfgang Rabe eröffnet wurde, soll nach mir zugetragenen Informationen im November 2012 geschlossen werden.

Nachdem es in Homberg-Hochheide etwas ruhiger geworden zu scheint soll die Schließung wohl der Einsparung dienen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stadtteilbüro Hochheide soll geschlossen werden

  1. Pingback: Reaktion auf offene Emailanfrage befremdlich | ulrics

  2. Pingback: Das Stadtteilbüro Hochheide schließt zum 1. Dezember | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s