Herr Röttgen …

… nach meinem Eindruck sind ihnen die NRW-Bürger egal. Sie bekennen sich nicht zu NRW, sondern wollen nur kommen, wenn ein Pöstchen winkt.
Ich verachte Menschen, denen es nur um Pöstchen geht. Denn ist der Dienst an sich selbst wichtiger als der an den Bürgern und der Allgemeinheit.

Ich frage mich, ob dies das typische Bild der CDU ist?
Egoisten, die nur auf das eigene Wohl bedacht sind. Die kein Risiko wagen wollen. Das dürfte politisch Wohl bedeuten, dass wir hier auch nur die gleiche Politik, wie seit Jahren erwarten können. Nichts neues nur der alte Muff unter den Anzügen.

Mit der CDU ist ein Neuanfang nicht zu machen, wie wir auch in Duisburg schon erleben durften.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s