Foodwatch

Brauchen wir eine Organisation, welche uns vor der Lebensmittelindustrie schützt?

Ja die brauchen wir. Man denke nur an Dinge wie Hefeextrakt, Analogkäse und ähnliches. Eine Organisation die sich mit Verbrauchschutz im Bereich Lebensmittel engagiert ist Foodwatch.

Aktuell gibt es eine Kampagne für die Sinnvolle Ampel auf Lebensmitteln

http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/ampelkennzeichnung/widget/mitmachaktion_widget/formular

Dieser Beitrag wurde unter Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s