Grundlos Milliarden für RWE – #allegegenRWE #Kohleausstieg #Cohlemafia #Cohleonkel #Cohlunion

RWE wäre auch mit den gesamten 40 Milliarden unzufrieden, obwohl die nicht einen Cent verdient haben. Schließlich bekommt RWE dank Herrn Pinkwart weiterhin die Braunkohle geschenkt. Dafür jetzt noch Steuergelder zu zahlen ist absurd. Zugleich den Windenergieausstieg durch wissenschaftlich unfundierte Windenergieabstände voranzutreiben scheint wohl auch eine Subvention für RWE zu sein. Das dadurch deutlich massiver Arbeitsplätze vernichtet werden, scheint die Landesregierung nicht zu interessieren.

Ich Frage mich welchen Judaslohn Pinkwart und Laschet wohl dafür bekommen, dass sie weitere 2,6 Milliarden Euro Steuergelder RWE schenken. Und natürlich auch gegen die Europäische Menschenrechtskonvention zu verstoßen.

Das einzige dem ich zustimmen kann ist die Aussage von Laschet, dass dies ein wichtiges Signal wäre. Ein wirklich wichtiges Signal noch stärker gegen Klimaschänder zu kämpfen. Und das werde ich auch.

Was hätte man mit 2,6 Milliarden Euro alles an Photovoltaikanlagen auf die Dächer bekommen können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s