Braune Gesellen – #hambibleibt #RWExit

Wenn ich mich recht entsinne ging bisher keine „Demonstration“ zu den Wohnsitzen der RWE-Chefs oder denen von IGBCE. Vermutlich weil sich jene, die für eine Zukunft der Menschheit kämpfen nicht auf so ein undemokratisches Niveau begeben wollen.

Nach der Farce mit der Baumhausräumung im Rahmen von Handlangerdiensten für RWE, zeigt RWE mal wieder sein wahres Gesicht. Die Einschüchterung unter dem Deckmantel der Demokratie ist ein typisches Nazisgebahren. Wenn Braunkohleliebhaber nicht als Nazis bezeichnet werden wollen, sollten diese sich vielleicht nicht so aufführen, als wären sie welche.

Ein paar tausend Arbeitsplätze sind nicht die Zukunft der Menschheit wert. Sucht euch lieber einen neuen Job, bevor RWE durch ein unfähiges Management in die Pleite getrieben wird. Da investiert ihr eure Zeit besser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s