Klartext zu „Braunkohle gefährdet Klimaziele“

Klartext zu „Braunkohle gefährdet Klimaziele

Wieder einmal mehr zeigt sich, dass hinter Kraft auch Verstand und Rücksicht stehen sollte. Das NRW leider die Braunkohle subventioniert ist mir schon länger klar. Nicht ohne Grund sind wohl die Enteignungen zum Unwohl der deutschen Bevölkerung durchgekommen, denn wie der Artikel zeigt wird der Strom exportiert. Nun kommt nach den Gülleimporten aus den Niederlanden auch noch der Stromdreck zu uns. Es ist ein echtes Trauerspiel, was für eine Umweltverschmutzung unter Grüner Beteiligung geschieht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s