Dummfug: Chemtrails

Es gibt Verschwörungsanhänger, die der Meinung sind irgendwelche Personen, Regierungen oder ähnliches würden Kondensstreifen erzeugen mit denen irgendwelche Chemikalien ausgebracht würden. Dies nennen sie Chemtrails. Zwecke sollen angeblich das Geoengineering, die Bevölkerungsreduktion oder militärisches sein.

Ich muss sagen Wikipedia fasst die Fakten sehr schön zusammen. Das zum Beispiel der Flugverkehr gewachsen ist und deswegen mehr der künstlichen Cirruswolken am Himmel zu sehen sind. Auch erklärt warum eine Beimengung zu Treibstoffen einfach absurd ist. Wikipedia nennt als Vertreter des Verschwörungsdummfug Chemtrails in Deutschland den KOPP-Verlag und die NPD.
Ganz nebenbei bemerkt, wenn jemand Chemikalien in der Atmosphäre zu verteilen wollte, dann wüsste dieser jemand auch, wie das ohne sichtbare Spuren ging.

Was die Bevölkerungsreduktion angeht, so würde ich mir da mal eher die Kassenzettel ansehen, welche in der Realität die Zeugungsfähigkeit angreifen.

Bevölkerungsreduktion dienen könnten. Die zugesetzten Chemikalien sollen dieser Theorie zufolge die Zeugungsfähigkeit der Bevölkerung senken oder sie schlicht vergiften. Denn noch immer ist Bisphenol in Kassenbons, wenngleich dieses langsam zu verschwinden scheint. Bisphenol ist eine reale und viel größere Gefahr für die Fruchtbarkeit als der Verschwörungsdummfug Chemtrails.

Dieser Beitrag wurde unter Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar