Hambacher Forst – Nachgefragt – #hambibleibt #hambieffekt #endcoal

Habe mal ein wenig nachgefragt:
Brandschutz in Baumhäusern
Räumung Hambacher Wald
Besonders, was die Beschäftigten von RWE als Beteiligte eines Polizeieinsatzes angeht, habe ich arge Zweifel, ob das rechtlich zulässig ist. Hätte ja eher den Charakter von Bürgerwehr.

Wer will kann ebenfalls Fragen stellen: Etwa wer die Kosten trägt und bestimmt fallen noch viele weitere Fragen ein.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s