#Autoschwurbelpartei: Junges Duisburg – #Gehweg #Duisburg

Die Falschparkerpartei, die offensichtlich gegen eine Verkehrswende ist, will in einer Anfrage den Sachstand zur Falschparkerapp der Stadt Duisburg wissen, bezeichnet diese aber fälschlicherweise als „Denunzianten-App“ in Vorlage 24-0549

Junges Duisburg lobt die vorhandene Internetseite, die ziemlich umständlich und aufwendig ist und schwurbelt dann:
„Im Übrigen ist es aus Sicht der Junges Duisburg-Fraktion höchst fragwürdig, ob eine Kommune offensiv ein Denunziantentum fördern soll.“

Sollte die Frage nicht vielmehr lauten, warum die Stadt Duisburg zu wenig tut, um Falschparken zu verhindern? Und dann die Unterstellung, dass die Meldung von Falschparkenden aus niederen Beweggründen erfolgen würde. Es ist doch eher so, dass alle Falschparkenden egoistisch handeln und rücksichtslos ihr Bedürfnis auf Lagerung von Blechkisten über das Bedürfnis der Mobil und der Sicherheit von anderen stellen. Wer so etwas nicht kapiert ist Autoschwurbelpartei. Diese Vorwürfe sind reiner Popolismus, um Menschen daran zu hindern Egoistische anzuzeigen.

Symbolbild Falschparken
Symbolbild Falschparken

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Duisburg, Grundrechte, Klimaschutz, Umweltschutz, Verkehrswende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar