#Aachen: Lindt Werksverkauf hat auch Fahrradparkplatz – #Fahrrad #Lindt

Es heißt immer Aachen wäre schon recht weit, was Radverkehr angeht. Dies würde ich so zwar nicht unterschreiben, es gibt durchaus Beispiele, die sehr gut sind. So auch beim Lindt-Werksverkauf in Aachen.

Fahrradständer bei Supermärkten hat man meistens und oft taugen die nichts. Lindt dagegen scheint sich wirklich Gedanken gemacht zu haben, denn der Fahrradparkplatz hat nicht nur gute Ständer zum Anschließen, der Fahrradparkplatz ist zudem auch so gestaltet, dass KFZ dort gar nicht rein können. So wird ein Zuparken verhindert.

An dem Tag, wo das Foto entstand, war das Wetter eher regnerisch. Ich gehe mal davon aus, dass an anderen Tagen der Andrang größer sein dürfte. Besonders wenn man eine Werksverkauf/Outlet-Radtour durch Aachen machen sollte, da es ja noch einige mehr gibt, wobei dort nicht so sehr an Radverkehr gedacht wurde.

Fahrradparkplatz bei Lindt in Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Körperliche Unversehrtheit, Privatsphäre, Verkehrswende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar