Klartext zu „Kein Flug in die USA mit leerem Akku“ und „36-Grad-Blick für Spionageabwehr“

Klartext zu „Kein Flug in die USA mit leerem Akku“ und „360-Grad-Blick für Spionageabwehr

Die USA verliert sich doch völlig in ihrer Paranoia, anstatt zu erkennen, dass die Ursache für den Terrorismus die Destabilisierung etlicher Länder durch die USA, geht die USA weiterhin rücksichtslos ihren Interessen nach, die letztendlich suizidal sind. Längst ist das Land unfrei und Dominanz durch Geheimdienste wie NSA wird letztendlich das Ende der USA bedeuten. Nicht heute aber in nicht allzuferner Zukunft. Schon längst ist die Diktatur der Geheimdienste unverkennbar.

So Schwachsinn wie mit den Akkus zeigt wie verzweifelt die USA in ihrem „Kampf“ gegen der Terror ist, der sie eigentlich gegen die USA und ihrer Außenpolitik richten müsste. Nur dann bestünde eine kleine Chance den Terror zu besiegen. Mit der Verwandlung in einen Überwachungsstaat ist nichts gewonnen.

Wäre all das Geld was in die NSA geflossen ist in gezielte Unterstützung der Bevölkerung in destabilisierte Staaten geflossen, hätte dies deutlich mehr bewirkt. So ist es nur eine der Frage der Zeit bis jemand mit Köpfchen es der USA zeigt.

Eine Weltmacht ist die USA nur solange sie andere sie als solche sehen, deshalb Asyl für Edward Snowden in Deutschland!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Politik, Privatsphäre abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar